Westfalenstadion wird stolze 50!

 AUTOR WILFRIED SIGI HORRMANN

Der wohl schönste Fußballtempel der Welt, das Dortmunder Westfalenstadion, erbaut 1974,  feiert in diesen Tagen seinen stolzen 50. Geburtstag. Zum Topspiel gegen Stuttgart läuft der BVB am Samstag in einem Sondertriktot mit Stadion-Emblem ein…

Glückwunsch- wir haben dort in meinem zweiten „Wohnzimmer“ unvergessliche Fußballfeste mit unserem wunderbaren BVB gefeiert!

So u. a. die  Deutschen Doppel-Meisterschaften mit den Top-Trainern, meinen guten Freunden Ottmar Hitzfeld (1995 und 1996) und Jürgen Klopp (2011 und 2012) über dessen Erfolge ich das Buch „Jürgen Klopp`s Husarenstreiche mit Borussia Dortmund“ geschrieben habe- und viele, viele andere tolle Spiele und Gänsehaut-Momente.

Danke lieber Gott, dass ich bei diesen unvergesslichen Erlebnissen im Westfalenstadion dabei sein durfte…      WILFRIED SIGI HORRMANN

Der Dürener Sportjournalist und Buchautor Wilfried Sigi Horrmann und sein Dürener BVB-Kumpel Sascha Harf hier bei der Meisterfeier 2012 im Westfalenstadion…