Dürens Sportfreunde wieder im Aufwind

 AUTOR: WILFRIED SIGI HORRMANN

Mit einem souveränen 4:0-Sieg zu Hause gegen Kohlscheid haben sich die Dürener Sportfreunde aus ihrer leichten Krise herausgekämpft…

Das Team von Trainer Marcel Demircan zeigte dabei eine tolle Leistung, engagiert und kampfstark wirbelten die „Freunde“ unter der Führung von Regisseur Dominik Klepgen ihren Gegner durcheinander.

Und- die Tore von Inan Sengül, Tobi Frohn, Xhelo Kurtaliqi und Niklas Mandelartz waren einfach allesamt sehenswert. Kein Wunder, das Präsident Arno Schidlowski und der sportliche Leiter Matthias Erdorf strahlten, zumal auch durch den Ausfall des Stamm-Torhüters, kurzfristig Torjäger Marcel Reisgies in die Kiste musste. Er machte seine Sache prima, wie in alten Zeiten, wo er ja bekanntlich auch schon im Tor spielte…

„So muss es jetzt weiter gehen“, meinte Arno Schidlowski und hofft darauf, dass die „Freunde“ nun auch am kommenden Wochenende was Zählbares in Erftstadt holen werden.